Seminare und Workshops




Seminar für Selbstermächtigung, Frequenzanhebung und Manifestation der neuen Erde

Ich lade dich ein, ein bewußter und machtvoller Mitschöpfer zu sein, an der Entstehung der neuen Erde.

Der lichtvolle göttliche Plan sieht vor bis zum Jahr 2033 Weltfrieden zu erreichen. Und egal, ob du das glauben oder dir vorstellen kannst - du wirst bestimmt ebenfalls gerne in einer gesünderen, licht- und liebevolleren Welt leben wollen, habe ich recht? Und diese existiert bereits in der 5. Dimension. Das ist die Dimension der allumfassenden bedingungslosen Liebe. Nun geht es darum diese Energie auch in die Physis (Materie) zu bringen, damit sich "die neue Erde" manifestieren kann. Und das gelingt, in dem wir und bewußt auf diese Energiequalität ausrichten und den Weg des Aufstiegs beschreiten. Mit Aufstieg ist unsere Frequenzerhöhung/Schwingungserhöhung gemeint, die wir auf diese 5. Dimension anheben wollen. 

Es ist eine Reise zu dir selbst, zu deinem göttlichen Kern, zu dem, bzw. zu der, die du in Wahrheit wirklich bist. Im Seminar werden wir uns mit unserem wahren Kern verbinden. Mit dem, bzw. der, die wir in Wirklichkeit wahrhaftig sind. Je mehr Menschen dies tun, desto schneller werden wir die Qualität der 5. Dimension auf Erden manifestieren und damit auch erleben! Es wird niemand von außerhalb (dieser) Erde kommen um uns zu retten! Wir müssen schon selbst in die Gänge kommen. WIR sind die auf die wir immer gewartet haben und unsere Zeit ist JETZT - und wenn wir dies erkennen und in die Handlung gehen, werden wir alle denkbare Hilfe durch die lichtvolle geistige Welt erhalten. Dann hat die volle Schöpferkraft die Erlaubnis sich durch uns selbst zu entfalten und zum Ausdruck zu bringen.

Inhalt:

- Eine Selbstliebe Übung
- Energy Balancing Übung
- Erdheilungsmeditatiom
- Hilfreiche Downloads für deine Vision
- Aufschreiben der eigenen Vision
- Werde dir deiner Rolle, bzw. Aufgabe im Aufstiegsprozess bwußt und Lösung von Blockaden/Ängsten, die dieser Aufgabe im Weg stehen
- Auflösung von Widerständen, Ängsten und negativen Glaubenssätzen die der Manifestation der neuen Erde bzw. der Frequenzanhebung entgegen stehen (Gruppenheilung/geistiges Heilen)
- Geführte Meditation zur Selbstermächtigung, Frequenzanhebung und Manifestation der neuen Erde (+ Downloads)
- Manifestation II (Simulation: Imaginäres Treffen in der Zukunft und Verkünden/Teilen der eigenen Vision vor der Gruppe)

Fühlst du dich angesprochen, oder berührt? Dann zögere nicht und melde dich einfach an, oder geh mit mir in Kontakt, wenn du Fragen hast.
Auf meinem Youtube Kanal findest du auch eine Videobeschreibung dieses Seminars:
https://youtu.be/8Wwgkx9ns4s

Samstag, 20.04.2024 von10.00 Uhr (– ca. 18.00 Uhr), Seminar für Selbstermächtigung, Frequenzerhöhung und Manifestation der neuen Erde, Naturheilpraxis Lightshape, Hauptstrasse 129, 67126 Hochdorf-Assenheim, Flow-Betrag: 80-160,00 Euro (je nach eigenem Ermessen, bzw. finanzieller Situation), Anmeldung: naturheilpraxis-lightshape@gmx.de


Seminar: Ängste lösen und zu einem freien Menschen werden

Unser größter Entwicklungshemmer ist die Angst.
Ängste hindern uns daran ein freies, schönes und selbstbestimmtes Leben zu leben.

Über 90% aller unserer Ängste sind unecht (unbegründet), durch die Wahl unserer Gedanken verursacht und beziehen sich auf ein mögliches zukünftiges Ereignis, welches wir über unsere Energie zusammen mit anderen Menschen mitgestalten.

Angst war und ist noch nie ein guter Ratgeber gewesen. Leider treffen die meisten Menschen ihre Entscheidungen immer noch aufgrund von Ängsten (bewußt oder unbewußt) und eine Entscheidung die auf Angst basiert, trägt meistens keine guten Früchte. Auch ist es so, daß wir durch ängstliches Denken immer wieder im Außen Situationen kreieren, die uns wiederum beängstigen und uns so scheinbar bestätigen, daß unsere Ängste begründet sind. Ein ewiger Teufelskreis (der nicht sein müßte)!

Wer einen Großteil seiner Zeit in Ängsten lebt, hat weniger Lebensqualität, eine schlechtere Ausstrahlung, eine schlechtere Gesundheit, eine schlechtere Realitätsgestaltung, ist potentiell eher von seiner Intuition und Spiritualität getrennt und ist leichter zu manipulieren und zu kontrollieren. Die Politik, die Massenmedien und die Industrie (z.B. Pharmalobby) weis das schon immer und nutzt dies schamlos aus, indem gezielt Angst manipulativ als Macht- und Druckmittel eingesetzt wird um die Gesellschaft entsprechend den eigenen Interessen zu steuern. Und dazu ist fast jedes Mittel recht.

Doch wer das erst mal erkannt hat, hat die Wahl in welchem Bewusstsein er weiter leben möchte. Wir haben immer die Entscheidungsfreiheit zu wählen, zwischen Angst und seinem Gegenteil, der Liebe (und Vertrauen).

Die meisten Ängste basieren auf Fehlinformationen, Fehlinterpretationen und einem nachteilig einseitig konditionierten Focus auf negative Dinge (Die Energie folgt der Aufmerksamkeit). Mit Fehlinformationen meine ich fehlende/unzureichende Informationen (z.B. aufgrund Zensur oder weil man sich mit einem Thema nicht ausreichend oder nur einseitig beschäftigt hat), Unwahrheiten/Lügen und Halbwahrheiten.

Beispiele für Ängste die unser Leben negativ beeinflussen:

Angst vor Krankheitserregern, Angst vor dem alleine sein, Angst nicht genug geliebt zu werden, Existenzängste, Angst vor dem Tode, Angst vor dem Sterben, Angst vor (bestimmten) Menschen, Angst vor (bestimmten) Tieren, Angst vor Machtlosigkeit, Angst vor Krieg, Angst vor Terror, Angst vor Gewalt, Angst davor krank zu werden oder bestimmte Erkrankungen bekommen zu können, Angst vor Machtlosigkeit, Angst ungeschützt zu sein, Angst vor Manipulation, Angst vor dem Bösen, Angst vor Gott, Angst vor Bestrafung, Angst nicht gut genug, nicht attraktiv genug, nicht wertvoll genug, zu sein, Angst vor Ablehnung, Angst vor Umweltgiften, Angst vor Strahlungen, Angst vor dem Klimawandel, Angst vom Partner verlassen zu werden, Angst alleine zu sein, Angst vor Überforderung, Angst vor dem Altern, Angst zu versagen, Prüfungsängste, Angst vor Menschen zu sprechen, Angst vor Ärzten (vor dem Zahnarzt), Angst vor Schmerzen, Angst vor der Angst (Erwartungsangst), Angst vor Enteignung, Angst die Selbstbestimmung zu verlieren...

Seminarinhalte:

Ihr werdet effektive Techniken  kennenlernen, mit denen ihr in der Lage sein werdet mindestens 75% eurer Ängste auf verschiedenen Ebenen lösen zu können. Bereits am Ende dieses Seminartages werdet ihr fühlbar weniger Ängste haben und stattdessen mit fühlbar mehr Gefühlen von Frieden, Vertrauen und Freiheit nach hause gehen können. Mit Hilfe der Techniken (die ich euch in einem Skript mit auf den Weg gebe) und den Infos/Tipps/Wissen was ich vermittelte seid ihr nach dem Seminar in der Lage selbständig zu hause Stück für Stück die meisten eurer weiteren Ängste aufzulösen.

Albert Einstein hat einmal gesagt: "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Am Beispiel "Angst vor Krankheitserreger" werde ich euch aufzeigen wie man vorgehen kann um seine Denkweise so zu verändern, daß man diesbezüglich keine Angst mehr zu haben braucht.

Zweifel können eine starke destruktive Macht über das Leben ausüben. Ich zeige euch, wie ihr die Macht des Zweifels auch für euch einsetzen könnt, so daß ihr damit unechte Ängste auflösen könnt.

In diesen 2 Tagen kommen mehrere effektive Techniken, Methoden, Herangehensweisen zum Einsatz, die zusammen ein wunderbar ganzheitliches Konzept darstellen, darunter auch Heilmeditationen, Techniken aus der Energiemedizin und dem geistigen Heilen, sowie körperorientierte Techniken.

Aufgrund der Ganzheitlichkeit, sowie der vielfältigen Techniken sehe ich keine erforderlichen Grundkenntnisse, die mitgebracht werden müßten. Es ist einfach für Jeden was dabei und ein Jeder der sich angesprochen fühlt ist für das Seminar geeignet und herzlich Willkommen!

Wann und Wo:
Samstag, 03.02.24 bis Sonntag, 04.02.24 von jeweils 10.00 Uhr (– ca. 17.00 Uhr), Seminar: Ängste lösen und zu einem freien Menschen werden, Naturheilpraxis Lightshape, Hauptstraße 129, 67126 Hochdorf-Assenheim, Flow Betrag: 120,00 – 300,00 Euro (je nach eigenem ermessen, bzw. finanzieller Situation)


Selbstliebe Workshop - Recreated Version

Die Selbstliebe, das zeigt sich in Alltag und Praxis immer wieder aufs Neue, ist die wichtigste Grundlage, die man braucht, wenn man wert auf Lebensqualität und eine positive Realitätsgestaltung legt.

Wenn du ganz in deiner Selbstliebe bist, hast du mehr Potential um: deine Gesundheit zu verbessern, mehr Energie zu haben, beruflich erfolgreicher zu werden, deine Beziehungen zu verbessern, besser geschützt zu sein (Liebe ist der höchste Schutz, der einer Wesenheit zu teil werden kann), deine Ausstrahlung zu verbessern, weniger Ängste zu haben, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden, Sinnhaftigkeit zu empfinden, Liebe zu geben und annehmen zu können…

Es erwartet dich ein Tag voller Liebe, Leichtigkeit, Harmonie, Verbundenheit und Glücksgefühle. Du wirst an diesem Tag mehr zu dem Menschen, der du in Wahrheit wirklich bist! Wie immer gibt es auch ein Skript auf die Hand.

Der Workshop beinhaltet Meditationen, innere (Heil-) Arbeit an dir selbst, Einzelübungen, Partnerübungen, Gruppenübungen.

Samstag, 11.05.2024, 10.00 Uhr (– ca. 18.00 Uhr; inklusive Mittagspause), Selbstliebe Workshop, Naturheilpraxis Lightshape, Hauptstr. 129, 67126 Hochdorf; Flowbetrag: 50,00 - 150,00 Euro (Der Flow-Betrag richtet sich nach deinem eigenem Ermessen, bzw. finanzieller Situation).


Seminar für Energie- und Lichtarbeit - Energieerhöhung

In diesem Seminar stelle ich euch eine Vielzahl großartiger und wirksamer Techniken rund um das Thema Energie- und Lichtarbeit vor.

Das Seminar ist für alle offen, es gibt keine Vorraussetzung außer Deinem Interesse: Du kannst die Techniken für dich selbst nutzen. Einige sind aber auch gut einsetzbar, wenn du mit anderen Menschen arbeiten möchtest.

Durch meine langjährige und reichhaltige Erfahrung als Therapeut, Coach und Seminarteilnehmer habe ich die besten Techniken zum Thema aus verschiedenen Heilweisen zusammengestellt.

Wir bedienen uns Techniken aus dem Huna, russische Heilweisen, heilige Geometrie, Energy Balancing, und weitere. Darunter befinden sich auch körperorientierte Übungen, sowie Übungen die ausgleichend auf unseren Energiehaushalt wirken (damit mir hier auch ja keiner verglüht ;-)).

Egal, ob ihr diesen Workshop in erster Linie für euch selbst macht, oder mehr um euch weiterzubilden, weil ihr selbst therapeutisch arbeitet (ihr könnt mit diesen Techniken ganz wunderbar mit euren Patienten arbeiten) – ihr profitiert so, oder so, und werdet zwei tolle und erholsame Tage haben.

Hier ein Auszug aus dem Seminarinhalt:

- Chakrentönen
- transformative Körperperformance
- Breath Connect Meditation (Dr. Kataria)
- Verschiedene Piko Piko Atemübungen
- Diverse Übungen im inneren Garten (u.a. „der Regenerator“)
- Ableiten von Energie (bei Schmerzen/Energiestau)
- Nei Gong „Ganzkörperklopfen“
- Kundalini Meditation nach Osho
- Superbrainyoga
- Erdungsübung
- Energy Balancing Übung
- Arbeit mit heiliger Geometrie (Tetraeder und Oktaeder)
- Chakren und Hormonorgane als Quelle des Lebens
- Meditation zur Stärkung und Harmonisierung des Hormonsystems
- und weitere…

Skriptum und Zertifikat gibt es mit auf den Weg!

Samstag, 22.07.2023 bis Sonntag, 23.07.2023, jeweils 10.00 Uhr (– ca. 18.00 Uhr; inklusive Mittagspause), Naturheilpraxis Lightshape, Hauptstraße 129, 67126 Hochdorf, Flowbetrag: 100,00 – 300,00 Euro (je nach eigener Einschätzung bzw. finanzieller Situation)


Fortbildung: Auflösen von negativen emotionalen Kopplungen im limbischen System/Lösen von Traumen (Basis-Kurs)

Bei emotionalen Kopplungen (Konditionierungen) ist meistens eine positive Emotion, bzw. ein positives Gefühl an ein negatives Gefühl gekoppelt. Man kann also das eine ohne dass andere Gefühl nicht mehr fühlen, sondern fühlt immer beide Gefühle gleichzeitig. Z.B. Liebe an Leid, Liebe an Unterwerfung, Liebe an Ablehnung, Liebe an Trauer, Liebe an Angst….
Freude an Trauer, Freude an Angst, Glück an Unglück….

Es kann natürlich aber auch ein Gefühl an eine Sache, eine Tätigkeit oder einen Gegenstand gekoppelt sein: Z.B. Selbstwert an Leistung, Geld an Mangel, Angst an Spinnen, Angst an Flugzeuge bzw. vor dem Fliegen, Angst an vor Menschen zu sprechen, Angst an Höhe, Angst an Enge, Angst an Weite. Ekel an Sex, Angst an Sex, Machtlosigkeit/Unterwerfung an Sex….

Emotionale Kopplungen entstehen nicht durch bewusstes oder unbewusstes Denken, sondern durch Konditionierung. Konditionierung bedeutet, dass unser Emotionalhirn Informationen (z.B.Gefühle) miteinander koppelt, die wiederholt gleichzeitig stattfinden. Auf diese Kopplungen hat weder unser Glaube noch unser Wille Einfluss, sie geschehen abseits unseres Verstandes. Sie passieren einfach nur, weil zwei Dinge oft genug gleichzeitig passieren. Das ist auch meistens der Grund warum manche Leute nach jahrelanger Arbeit an sich selbst immer noch Mangelgefühle in Bezug auf ein bestimmtes Thema haben, obwohl sie mit mentalen Methoden alle möglichen Themen und Glaubenssätze dazu gelöst haben.

Nachdem ich im Frühjahr 2016 durch eine Fortbildung auf dieses Wissen gestoßen bin und mich gefragt habe wie es mir möglich ist, emotional zu entkoppeln, wurden mir medial/intuitiv effektive Techniken vermittelt, die ich in den folgenden Monaten weiterentwickelt und verfeinert habe. Im Herbst 2016 habe ich an der Bodo Deletz Akademie zusätzlich noch Bodo´s Methode des Entkoppelns erlernt, die sogar nochmal eins draufgesetzt hat, weil sie noch einfacher und schneller war.

In diesem Kurs vermittle ich in Theorie und Praxis wie ihr emotionale Kopplungen (Konditionierungen) bei euch selbst und anderen lösen könnt und wie man eine positive Konditionierung erschaffen kann.

Samstag, 25.11.2023, 10.00 Uhr – (ca. 18.00 Uhr), Fortbildung: „Auflösen von negativen emotionalen Kopplungen/Konditionierungen“, Patrick Kessler, Naturheilpraxis Lightshape, Hauptstraße 129, 67126 Hochdorf, Tel: 0176-29800715, Flow Betrag: 60,00 - 180,00 Euro (je nach eigenem Ermessen, bzw. finanzieller Situation


Seminar für Selbstheilung

Neben meiner intensiven Einzelarbeit mit Patienten ist es mir ein großes Anliegen, ihnen wertvolle Übungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte an die Hand zu geben, mit denen sie auch zu Hause eigenverantwortlich an sich weiterarbeiten können. Ganz besonders wichtig ist das bei chronisch Kranken, oder auch Schwerstkranken. Selbstverständlich sind diese Techniken auch für Gesunde wertvoll, denn man muß es ja schließlich gar nicht erst zu einer Erkrankung kommen lassen, sondern kann auch vorbeugend an sich arbeiten. Da in meiner Praxisarbeit nicht immer die Zeit bleibt, um meinen Patienten solche Übungen zu vermitteln, ist diesen Seminar bestens geeignet um dies umfassend nachzuholen.

Das Seminar ist für alle offen, die offen und bereit sind an sich selbst eigenverantwortlich zu arbeiten. Es gibt keine bestimmten Vorraussetzung außer Deinem Interesse, bzw. deiner Offenheit für Techniken aus dem Bereich der Energiemedizin und des geistigen Heilens. Manche Techniken, die ich vorstelle sind auch geeignet, daß man sie an anderen Menschen anwenden kann.

Durch meine langjährige und reichhaltige Erfahrung als Therapeut, Coach und Seminarteilnehmer habe ich ein paar der besten und effektivsten Techniken, die ich in nunmehr fast 3 Jahrzehnten aus verschiedenen Heilweisen kennenlernen durfte, zusammengestellt. Das Seminar steht unter dem Motto: Leicht und einfach, aber effektiv. Neben den praktischen Übungen wird auch wertvolles theoretisches Wissen vermittelt. Die praktische Arbeit steht jedoch im Vordergrund.

Inhalt:

Wir bedienen uns mit Techniken aus dem Bereich der Energiemedizin, des geistigen Heilens, des Visualisierens, des Manifestierens, der Atemarbeit und der Meditation.

Um dem Vergessen wertvoller Seminarinhalte vorzubeugen, gibt es wie bei allen meiner Seminare ein ausführliches Skript mit auf den Weg.

Samstag, 08.06.2024 bis Sonntag, 09.06.2024, jeweils von 10.00 Uhr (– ca. 18.00 Uhr; inklusive Mittagspause), Naturheilpraxis Lightshape, Patrick Kessler, Hauptstraße 129, 67126 Hochdorf, Flowbetrag: 120,00 - 300,00 Euro (je nach eigener Einschätzung bzw. finanzieller Situation, Tel. 0176-29800715 naturheilpraxis-lightshape@gmx.de


Seminar: ganzheitliche Tumortherapie (Seminar komplett überarbeitet)

Dieses Seminar gebe ich seit 2012 und es wurde im Laufe der Jahre immer wieder geupdatet und optimiert und nun (Stand Frühjahr 2024) nocheinmal grundlegend überarbeitet. Es richtet sich an Menschen (Interressierte, Betroffene, Therapeuten) die ganzheitlich denken, oder zumindest offen dafür sind über schulmedizinisch gesetzte Grenzen hinauszublicken. In diesem Grundlagen-Seminar wird vermittelt was Krebs ist und wie und warum, bzw. unter welchen Vorraussetzungen er entstehen kann und wie man ihn erfolgreich therapieren kann.

Es werden viele natürliche Wirkstoffe und biologische Mittel, bzw. Therapiestrategien vorgestellt und deren Wirkweise besprochen. Es fließt inzwischen auch Wissen aus der Signaturenlehre der 7 Biotypen nach Paracelsus ein, sowie Wissen aus den Banerji Protokollen zu einigen Krebsarten.

Ein sehr gewichtiger Punkt wird die Betrachtung der psychologischen Ebene sein, sowie die Vermittlung effektiver Tools aus dem Bereich der geistigen Heilung und Energiemedizin.

Folgende Fragen werden im Seminar u.a. beantwortet:

Was ist Krebs und wie bzw. unter welchen Vorraussetzungen kann er entstehen? (Die wichtigsten Ursachen und Auslöser)
Welche Rolle spielt dabei die Psyche?
Welche Umweltfaktoren können eine Rolle spielen?
Stellt uns die Natur effektive Mittel zur Verfügung?
Was kann ich als Prävention tun?
Gibt es eine Gemeinsamkeit, bzw. Gemeinsamkeiten unter den Menschen, die wieder gesund wurden?
Was sind die häufigsten Heilblockaden?
Was sind die wichtigsten Voraussetzungen, die ein Mensch erfüllen sollte, wenn er eine Heilung beabsichtigt?
Welche Therapien machen einen Sinn und welche nicht (und warum)?
u.v.m.

Das Seminar profitiert nicht zuletzt von meiner reichhaltigen Erfahrung und Beobachtung von Krebspatienten in den letzten 19 Jahren. Ich gestalte dieses Seminar sehr lebendig und streue auch immer mal wieder einige Videosequenzen ein. Jeder Teilnehmer erhält ein sehr umfangreiches Seminarskript und ein Zertifikat.

16.03.2024 bis 17.03.2024, jeweils von 10.00 Uhr (-ca. 17.00 Uhr), Seminar: Ganzheitliche Tumortherapie, Naturheilpraxis Lightshape, Hauptstraße 129, 67126 Hochdorf, Flow Betrag: 130,00 Euro – 400,00 Euro. Anmeldung unter: 0176-29800715 naturheilpraxis-lightshape@gmx.de


Einweihung in die Begradigungsenergie (energetische Wirbelsäulenbegradigung)

Bei dieser Methode können energetische Blockaden im Bereich der Wirbelsäule gelöst werden. Die Lebensenergie kommt wieder ins fließen und die ehemals "gestauten Energien" dienen nun der weiteren freien Entwicklung der Persönlichkeit, was zu einem ganzheitlichen Heilungsprozeß beitragen kann. Mit anderen Worten kann man auch sagen: Diese Behandlung unterstützt uns dabei, wieder auf unseren "geraden" Lebensweg zurückzukommen.

Durch die Einweihung in die Begradigungsenergie bist du künftig selbst in der Lage, andere Menschen zu begradigen (an diesem Tag erfährst du selbst ebenfalls eine Begradigung).

Wenn du bereits mit einer anderen energetischen Heilmethode „arbeitest“ ist dies von Vorteil, jedoch keinesfalls Vorraussetzung. Du brauchst auch keinerlei Vorkenntnisse mitzubringen, lediglich den Willen und die Bereitschaft mit göttlichen Energien „arbeiten“ zu wollen.

Jeder Teilnehmer erhält am ende ein Zertifikat.

Samstag, 02.03.24, 14.00 Uhr (-ca. 18.00 Uhr), Einweihung in die Begradigungsenergie, Naturheilpraxis Lightshape, Hauptstraße 129, 67126 Hochdorf, Flowbetrag: 50,00 - 150,00 Euro (je nach eigenem Ermessen, bzw. finanzieller Situation


AGB´s für Seminare/Workshops:

Seminaranmeldeformular
Seminaranmeldeformular.pdf (39.31KB)
Seminaranmeldeformular
Seminaranmeldeformular.pdf (39.31KB)



Mit ihrer Unterschrift auf dem Anmeldeformular melden sie sich verbindlich an und erklären, dass sie die AGB´s gelesen und damit einverstanden sind.

Nach erfolgter Anmeldung wird diese schriftlich (E-Mail) oder mündlich (per Telefon) von mir bestätigt. Erst nach erfolgter Bestätigung gilt ein Teilnehmer als angemeldet. Die Teilnahme an allen Workshops/Seminaren und die Anwendung des Gelernten geschieht in Eigenverantwortung des Teilnehmers.

Die Workshop/Seminargebühr wird in der Regel am Seminartag in bar beglichen, kann jedoch auch bis spätestens einer Woche vor Seminarbeginn auf das unten angegebene Konto unter Nennung des Seminars und des Datums überwiesen werden (sollte ein Workshop/Seminar durch mich abgesagt werden müssen, so wird der im Voraus überwiesene Betrag selbstverständlich zurückerstattet). Für alle anderen evtl. anfallenden Kosten (wie z.B. Hotelstornierung) wird keine Haftung übernommen.

Seit September 2017 habe ich 3 unterschiedliche Tarifmodelle für meine Workshops und Seminare:

Sozialtarif:

Dieser Tarif ist, wie der Name bereits verrät für finanziell schwach gestellte Menschen gedacht. Wer mir nachweisen kann, dass er bedürftig ist, bzw. kaum Geld zur Verfügung hat, der bekommt bei mir den Sozialtarif

Basistarif:

Der Basis Tarif ist sozusagen der Basisbetrag und gilt als Richtwert für ein Seminar

Flowbetrag/Wohlfühlbetrag:

Der Flowbetrag/Wohlfühlbetrag richtet sich an vor allem an Besser- bzw. Gutverdiener, die selbst entscheiden können mit welchem Betrag sie "im Flow" bleiben, bzw. sich gut fühlen.

Hierzu ein paar klärende Worte:

Ich betone hiermit nachdrücklich, dass sich bitte niemand durch die Einführung des Flowbetrages/Wohlfühlbetrages verpflichtet fühlen soll, mir mehr als den Basisbetrag geben zu müssen. Ganz egal mit welchem Betrag ihr euch wohlfühlt, ich bewerte hier niemanden und möchte ausschließlich nur dass sich Menschen damit wohlfühlen und in ihrem Flow bleiben können.

Sollten sie die Teilnahme am Seminar ihrerseits stornieren, so fallen folgende Stornierungsgebühren an:

Bis 4 Wochen vor Seminarbeginn: 50% der Seminarkosten (Basis Betrag).
Bis 2 Wochen vor Seminarbeginn: 80% der Seminarkosten (Basis Betrag).
Bis 3 Tage vor Seminarbeginn: 100% der Seminarkosten (Basis Betrag).

Die Stornierungsgebühr entfällt, sofern ihrerseits ein Ersatzteilnehmer gestellt wird.

Rechtlich zählt der Tag des Eingangs der Stornierung in schriftlicher Form per Einschreiben oder per Email mit Rückbestätigung von mir.
Empfehlenswert: Im Internet kann man günstige Seminarrücktrittsversicherungen abschließen.

Bankverbindung: Patrick Kessler; IBAN: DE09545500100000059402 Sparkasse Vorderpfalz
Bitte das Anmeldeformular ausgefüllt per Post oder Mail (naturheilpraxis-lightshape@gmx.de) an:
Naturheilpraxis Lightshape, Patrick Kessler, Hauptstraße 129, 67126 Hochdorf

 
E-Mail
Anruf
Karte