Feedback


Die Feedbacks wurden zum größten Teil anonymisiert um die Privatsphäre der Patienten zu schützen, sowie aus Datenschutz Gründen. Bei allen Feedbacks, die mit vollem Namen veröffentlicht wurden, habe ich die Erlaubnis des Klienten.

Leider habe ich es früher versäumt mir Feedbacks abzuspeichern, so daß die meisten Feedbacks erst ab 2019 stammen.

Ich freue mich immer sehr über eure Feedbacks und bin auch ultra dankbar dafür. Wenn sie mir ein Feedback schreiben möchten, dann nutzen sie am einfachsten das Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail an: naturheilpraxis-lightshape@gmx.de



Hallo lieber Patrick
wie immer ein voller Erfolg. Deine Behandlung war mal wieder phänomenal.
Meiner Haut geht es wieder gut. Noch kleine Kratzspuren vorhanden, die ich mit einer guten Creme pflege.
Du bist und bleibst für mich der allerbeste Heiler.
Von Herzen mein höchstes Dankeschön, auch für Deine schnelle Hilfe.
Drück Dich, bis zum nächsten Mal
Herzliche Grüße aus Ungarn
S.B.


Guten Tag Patrick,
Ich möchte gern sagen, dass die Behandlung meiner Posttraumatischen Belastungsstörung geholfen hat.
Ich litt unter einer Angsstörung und hatte immer wieder psychotische Zustände, die mir sehr die Kraft raubten und mich in meiner freien Zeit nicht zur Ruhe kommen ließen, obwohl ich diese als Lehrerin dringend benötige.
Das ist viel besser geworden. Diese Phasen sind sehr viel milder und am Abklingen. Ich kann mich gut ablenken. Die Behandlung wirkt in meinem Empfinden länger nach. Abgenommen habe ich leider noch nicht, ich denke es war vielleicht aufgrund der Erkrankung auch nicht der richtige Zeitpunkt für eine Diät.
Du bist menschlich sehr in Ordnung und ich kann dich nur jedem sehr weiterempfehlen.
Du darfst mein Feedback gern posten.
Ganz liebe Grüße
J.G.


Guten Morgen Patrick,
Nach 5 Jahren Erbschaftskrieg und Feindschaft, habe ich gestern Abend meine Schwester angerufen und mich für meinen Anteil entschuldigt. Ich habe Ihr gesagt, daß ich sie vermisse und liebe. Sie hat mich auch lieb, natürlich hat sie nicht zugegeben, was sie gemacht hat. Das braucht sie auch nicht. Ich weiß es ja ohnehin. Sie sagte die Zeit geht vorbei und wir waren so lange im Streit, sie möchte auch kein Streit. Sie weiß was mich das jetzt an Mut und Überwindung gekostet hat, weil ich immer so stur und stolz war. Es war mir aber ein Bedürfnis. Ich weine jetzt fast ständig vor Erleichterung und Dankbarkeit, aber das ist ja gut. Ich fühle mich jetzt so erleichtert. Meine Tochter sagte, kein Geld der Welt ist es wert, das zwei Menschen die sich lieben im Streit leben. Sie ist schon so weise.
Ich fühle, daß diese Geschichte in die Harmonie zu bringen ein großer Teil meines Seelenplans war. Ganz herzlichen Dank an Dich für Deine Hilfe, Unterstützung, Erkenntnisse und gute Arbeit.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten.

M.N.


Hallo Patrick.
Ich wollte mich bei dir melden um dir Rückmeldung zu geben.
Die Arbeit bei dir hat einen großen Stein weg geräumt. Dies ist spürbar für mich. Ich habe die nächsten Tage und Wochen noch weiter an den Themen gearbeitet, wenn immer mir eine Erinnerung dazu kam oder mir eine Situation dazu begegnet ist.
Ich habe deutliche Veränderungen bemerkt wie ich meine Bedürfnisse mitteilen konnte und auch „nein“ sagen konnte ohne Angst den anderen „zu verletzen“ oder nicht mehr geliebt zu werden weil ich „nein“ gesagt habe. Ich habe das was andere gesagt haben nicht mehr auf meine Leistung und damit meinen Selbstwert bezogen.
Sehr angenehm.
Herzensgrüße
S.B.


Hallo lieber Patrick,
von deiner Behandlungsweise bin ich sehr begeistert. Die Blockade um die Hüfte ist viel besser geworden, allerdings zwickt die linke Hüfte noch etwas. Braucht einfach noch Zeit.
Herzliche Grüße, alles Liebe
W.S.


Guten Morgen.
Entschuldige die frühe Störung, aber ich muss das jetzt loswerden! Ich danke dir aus ganzem tiefstem Herzen! Ich bin heute das erste Mal seit, keine Ahnung wann, ohne mulmiges Gefühl aufgestanden! Meine Yogapraxis war erfüllender als je zuvor. Ich bin gerade so ergriffen, ich habe vergessen wie es ist, sich gut zu fühlen! Ich hoffe, ich bin nicht zu euphorisch jetzt, aber auch wenn es nur diesen Moment anhält, war es alles wert! Ich bin unendlich dankbar!
A.-K.R.


Therapien der allgemeinen Medizin hatten bisher keinen Erfolg bei mir. Mein erster Termin bei Patrick hatte sofort heilende Wirkung gezeigt. Physisch, sowie auch psychisch. Patrick hat nicht nur den Kern der Ursache erkannt, er hat mir quasi die Steigbügel zur Selbsthilfe in die Hand gegeben. Er versteht sein Handwerk!
C.S.


Lieber Patrick,
in mir verändert sich gerade so unglaublich viel und ich kann sehr spüren, wie sehr sich mein Herz wieder öffnet....für Gefühle, die ich sehr lange verdrängt oder gar vergessen hatte. Ich kann meine Gefühle wieder viel besser zulassen. Auch kann ich meinen Körper wieder besser spüren....Und meine Schmerzen sind nicht mehr so schlimm.
Patrick,  ich danke dir von ganzem Herzen für Deine große Hilfe. Auch zu spüren, dass es noch Menschen wie dich gibt, die so ein großes Herz haben, ist Heilung für mich.
Heute hab ich mir nochmal "Ich bin das Licht -Die kleine Seele spricht mit Gott-" angehört....und dieses Mal konnte ich mein Herz und meinen Geist dafür öffnen. Es hat mich tief berührt und ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Jetzt erst hab ich verstanden und gefühlt, was die Botschaft dieses Videos sein soll...
Herzliche Grüße
A.D.


Du hilfst mir so sehr und ich bin Dir unendlich dankbar dafür!!! Du bist unbezahlbar.
Ich fühle mich bei dir so sicher und wertgeschätzt und hab das Gefühl, dass ich mich bei dir für nix schämen muss.
Durch dich finde ich endlich zu mir selbst und empfinde Gefühle, die ich längst vergessen hatte. Ich hab wieder Lust zu Leben.
Es müsste mehr Menschen wie dich geben.
Fühle dich ganz fest gedrückt.
Alles Liebe
A.D.


Lieber Patrick,
Ich kann noch gar nicht richtig in Worte fassen, was gerade mir mir passiert. Unfassbar. Ich bin immer noch so beseelt von gestern. So glücklich und frei hab ich mich, glaub ich, noch nie gefühlt. Das war gestern so ein riesiger Schritt für mich, das kannst du dir nicht vorstellen. Keine Worte der Welt können ausdrücken, wie dankbar ich dir bin.
Hab noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
A.D.


Hallo Patrick,
zunächst wünsche ich Dir ein gutes und bereicherndes Jahr 2022.
Du hast mich ja gebeten Dir ein kurzes Feedback zu geben. Deshalb mal eine kurze Zusammenfassung
Mir geht es deutlich besser, Ich habe mehr Energie als die letzten 2-3 jahre, keine Schmerzen mehr im Rücken, keine kribbeln in den Fingern, Bauchschmerzen gibt es auch keine mehr, ich konnte
gut die ersten Schritte zum Loslassen der Beziehung umsetzen. Auch meine Reflexion aus der ganzen Kiste ist im vollen Gange....
Ganz liebe Grüße in die Pfalz
C.W.


Hallo Patrick,
für die bisherige sehr erfolgreiche Behandlung bedanke ich mich bei Dir
ganz herzlich. Insbesondere dafür, dass einige jahrzehnte alte
gesundheitliche Probleme in relativ kurzer Zeit endlich gelöst wurden.
Ich hätte mir gewünscht, dass ich das ganze viel früher erfahren hätte.
R.R.


Lieber Patrick, Ich möchte hier ein großes Dankeschön loswerden, für deine Behandlung.. Aufgrund eines alten Traumas, konnte ich nicht mehr ohne Todespanik mit dem Fahrrad steile Hügel hinunter fahren. Zumindest hat sich auf diese Weise diese alte Thematik gezeigt. Mit dieser Traumathematik hat sich eine Fallangst entwickelt. Das hat sich die Jahre davor auch öfter so gezeigt, in einer unverhätnissmäßigen Reaktion auf ein plötzliches stürzen. Ich hatte sofort eine körperliche Schockreaktion und mir ging es wochenlang auch emotional schlecht. Nun sieht es bei mir so aus, dass ich frei von Angst mit einer nur leicht abgebremsten Geschwindigkeit steile Hügel hinunter fahre. Selbst den Falltest habe ich bestanden. Denn selbst nach einem Sturz auf dem Fahrrad habe ich nicht mehr mit einem Körperlichen Schockzustand reagiert.. Ich finde das so unglaublich bemerkenswert und für mich ein klares Indiz das mein Trauma gelöst sein muss. Wofür ich sehr dankbar bin ..
R.B.


Lieber Patrick, Ich bin ziemlich geflasht, der Schwindel ist weg!!!!!
Immer noch geflasht - komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! Wie hast du das gemacht ? Kann man das lernen ?
A.D.


Lieber Patrick,
ich kann gar nicht in Worte fassen wie Dankbar ich bin dich kennen gelernt zu haben.
Du bist so ein wundervoller, wunderschöner, herzensguter, gesegneter Mensch
Danke für deine Liebe, Deine Güte, Dein Licht, Dein Sein!
Von Herzen
A.D.


Hi!
Ich wollte dir mal ein kurzes positives Update geben. Ich war heute morgen wieder joggen und bin früher aufgestanden. Das hätte ich vorher niemals geschafft....und ansonsten: Mir gehts richtig gut. Ich habe mich an viele Momente/Szenen erinnert, die richtig geil waren, richtig positiv. An die habe ich mich schon lange nicht mehr erinnert und war richtig überrascht darüber. Das ist richtig Hammer. Ich habe es gestern geschafft zu meditieren und hab mir auch extra die Zeit genommen, hab das geplant und dann ging das auch.
Ich möchte dir nochmal ganz ganz herzlich danken dafür, daß du das nach der zweiten Sitzung schon so erkannt hast und dass du Dinge siehst, die noch nicht mal ich sehe, noch nicht mal jeder Elite-Therapeut bzw. jeder bestbezahlte Therapeut sieht. Das ist einfach mega! Ich bin dir absolut dankbar dafür.
Und was ich noch erzählen wollte: Ich hatte gestern wirklich einen mega anstrengenden Tag. Mit dem Vater meiner Tochter hatte ich riesen Ärger, aber das hat sich alles zum positiven entwickelt für meine Tochter, Gott sei dank. Und mit meinem Ex Mann gab es ja auch so entscheidende Situationen die ich da bei dir visualisiert hab – und hey- ich hab dem gestern zum ersten mal die Stirn gezeigt, ich war ruhig, ich war gelassen und er ist komplett ausgeflippt und konnte es nicht ertragen. Ich hab ihm alles Gute geschickt und bin überhaupt nicht im Reue Modus oder so. Echt Wahnsinn, ich konnte das super gut lösen für mich. Habe auch deine Technik angewandt. Ja und gestern ist der Kleine im Kindergarten durchgedreht. Das hat mich am Anfang schon...ja nicht aus der Bahn geworfen, aber es war halt schon so ein Rückschlag, Selbstzweifel und so weiter aber da hab ich mich auch wieder gut raus geholt...Wahnsinn wirklich! Wahnsinn, Danke!
C.S. (per Voicemail)


Hallo Patrick,
Heute habe ich die Einladung zum Vorstellungsgespräch für am 20.2. bei der Stadt XXX (unkenntlich gemacht um die Privatsphäre der Person zu schützen) erhalten.
Dank der guten und effektiven Behandlung bei dir, fühle ich mich nun stark genug dafür.
Ich kann dich nur weiter empfehlen !!!
S.S.


Hallo Patrick,
dank deiner Hilfe hatte ich zwei super, entspannte Vorstellungsgespräche, die nicht besser laufen könnten.
Ich hätte bei beiden Kitas anfangen können und habe mich nach meinem Bauchgefühl für die Kita der Gemeinde XXX (unkenntlich gemacht um die Privatsphäre der Person zu schützen)  entschieden.
Deine Erkenntnis, dass ich mich mit der Unsicherheit identifiziert habe und du dieses Problem gelöst hast, haben den absoluten Durchbruch gebracht.
Nun wünsche ich dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.
LG S.S.


Hallo Patrick,
hier mein Feedback seit dem letzten Termin:
Ich musste nach dem Termin den Asthma Spray 10 Tage lang gar nicht mehr nehmen. Wow!!! Das ist mir über 6 Jahre lang nicht gelungen! Zuerst fühlte ich einige Tage immer ein Kribbeln so, als ob da noch was nachwirkt. Seit letzten Sonntag habe ich dann aber wieder leichtes Asthma. Das hat sich dann aber erst immer wieder selbst reguliert. Was ich auch wirklich toll und unglaublich fand. Gestern musste ich den Spray dann einmal nehmen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ich freue mich sehr dass unser Termin so tolle Nachwirkungen hat. Auch das Thema hat mich wirklich sehr berührt.
Vielen Dank nochmal!!!
Viele Grüße
B.S.


Ich bin wirklich wirklich dankbar das es Dich gibt! 🙏❤️ Ohne Dich wäre ich heute nicht so weit in meinem Bewußtsein!
E.Z.


Hallo Patrick,
danke für diese Behandlung von gestern. Es ist genial was von gestern auf heute in mir, mit mir passiert und verändert. Gestern und heute sind auch noch Portal-Tage da geht heftig was ab. Zumindest mal bei mir.
Gestern komme ich nachhause.... sind beide Brüder hier im Haus anwesend. Alles soll so sein, ich bekomme jetzt real mit, das dies zur Ausheilung des Familiensys. gut ist. Ich verspüre keine Angst mehr, oder mulmiges Gefühl im Bauch wenn die da sind. Ich fühle mich in meiner Wohnung sicher.
2. Tag: heute bekomme ich klare Botschaften wie ich als Verwalter in die Gänge kommen soll, hier aus zusteigen. Die Brüder, beide liefern mir hier vor Ort, das Schauspiel, der Steilvorlage...... wie ich jetzt erfolgversprechend weiter machen werde.
Ps.: ich glaube ich würde gerne noch eine Behandlung auf das Thema mit meinem Sohn bei dir machen....... doch jetzt noch nicht gleich.... erst wenn ich den Weg.... und das Ziel sehe...... dass sich meine Konflikte im Haus erfolgsversprechend auflösen.....
Herzlichen Dank nochmals. War toll deine Behandlung.
LG
D.D.


Partick ist eine wundervoller Mensch, Heilpraktiker und vor allem Heiler. Er ist so einfühlsam und erspürt die Blockaden der Menschen. Er durfte schon sehr viele Menschen zurück in die Gesundheit begleiten - auch wenn es um schwerwiegende Krankheiten wie Krebs geht. Sein Wissen ist so groß und seine Liebe zu den Menschen ebenso. Er ist ein Engel auf Erden und es kann jeder dankbar sein, wenn der Weg ihn zu Patrick führt. Danke Patrick, dass es Dich und Deine Arbeit gibt!
Claudia Heinke


Lieber Patrick,
ich will dir nur kurz DANKE sagen! Es waren mittlerweile ein paar Situationen, in denen ich mich garantiert wieder abgelehnt gefühlt hätte. Aber das Gefühl hat sich nicht mehr eingestellt. Es ist so befreiend!! Ich kann anders reagieren und reflektieren. Das finde ich ganz super.
Dicker Drücker und liebe Grüße
S.K.


Hallo lieber Patrick,
vielen Dank für deinen April Newsletter.
Deine Wahrnehmung hört sich für mich sehr stimmig an und ich glaube dem ist momentan nicht viel hinzuzufügen :)
Ich wünsche dir einen vollen Terminkalender und mache Werbung für dich, wo ich kann.
Die Behandlung gestern war toll, hatte gestern nochmal kurz etwas grummeln im Magen, aber das war´s bisher und meine Verspannungen im Oberkörper sind auch fast weg. Auch sonst, fühle ich ziemlich gut :).  Nochmals 1000 Dank für deine Gabe!
Alles Liebe für dich
A.S.


Guten Morgen lieber Patrick,
vielen Dank für den Link.
Angehört habe ich es noch nicht, ich habe für mich noch nicht den 'richtigen' Zeitpunkt gefunden.
Aber ich denke, dass ich in den nächsten Tagen bereit dazu sein werde.
Gestern habe ich mir das Musikstück aus deinem Newsletter angehört.
Das hat mich sehr berührt und mich tief ergriffen.
Ich kann gut deine Begeisterung für ihre Musik verstehen.
Zu der emotionalen Herzheilung...
...ich kann es schwer in Worte fassen.
Bisher habe ich mich solchen Wahrnehmungen gegenüber, auch schon im Ansatz, immer verwehrt und blockiert. Da es immer mit vielen Ängsten verbunden war.
Als es in der Behandlung zu diesem Schritt kam, habe ich auch ganz kurz einen Anflug von Angst im Herzen verspürt.
Doch dieser Moment verging sofort wieder.
Und es kehrte Ruhe in mein Herz ein, begleitet von einem Gefühl des Ganz Seins bzw. Eins Seins. Ich habe keine einzelne Präsenz wahrgenommen, sondern eine Verbundenheit mit mehr Licht und Energieformen als meine eigene.
Ich habe mich ja, schon kurz nachdem du die Behandlung angefangen hast, nicht mehr körperlich begrenzt gefühlt, sondern in einer energetisch Hüllen losen Form wahrgenommen.
Und in diesem Behanglungsschritt war da noch mehr, als du und ich.
Die Ruhe in meinem Herzen ist geblieben. Und ich habe nicht mehr das Gefühl in einem ständigen Verlust zu sein.
Ich erkenne immer mehr was ich alles habe und wofür ich Dankbar und voller Demut sein darf.
Direkt ab der ersten Nacht, nach der Behandlung konnte ich wieder schlafen, bei Dunkelheit, ohne Herzrasen und Panik und ich habe durchgeschlafen...eine echte Wohltat.
Mein Allgemeinzustand hat sich deutlich verbessert.
Ich bin froh, mich dazu entschieden zu haben zu dir zu kommen und bin sehr dankbar für dich und deine Arbeit!
Es werden sich auch noch zwei meiner Lieblings-Menschen bei dir melden.....
Mit ihnen habe ich über dich und die Behandlung gesprochen.
Es hat mich sehr bewegt und es sind viele positive Veränderungen an mir wahrzunehmen, das ist ihnen direkt aufgefallen.
Beide haben großes Interesse daran geäußert und da habe ich dich von Herzen gerne weiterempfohlen.
Liebe Grüße
I.S.L.


Patrick, was du machst ist so gut - Eigentlich müßten sie dir in Hochdorf die Tür einrennen!
G.W.B.


Lieber Patrick,
ich wollte mich schon längst gemeldet haben.
meinem Sohn ging es direkt nach Deiner Sitzung gut, d.h. keine Atembeschwerden mehr!!!
Und das ist bis heute so geblieben:-)
Ich Danke Dir!!
Gestern berichtete mir ein Freund dasselbe Problem bei seinem Sohn (auch Trennung usw) mit den gleichen Symptomen.
Ich habe Deine Kontaktdaten weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus F.
N.S.


Lieber Patrick,
vor genau einer Woche war ich bei Dir.
Mir geht es mittlerweile wieder richtig gut. Keine PanikAttacken mehr. Seit dem Termin sind diese täglich besser und weniger geworden.
Die Haut ist auch fast wieder wie Neu.
Es hat mir sehr geholfen, die Ursache rauszufinden und somit weiter zu arbeiten:-)
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken und werde Dich von Herzen weiterempfehlen!!
Wenn die Flyer weg sind, melde ich mich einfach wieder bei Dir.
Herzliche Grüße
N.S.


Lieber Patrick,
ja, es geht mir wirklich besser...ich weiß nicht wie Du das machst.
Diese schreckliche Niedergeschlagenheit und Verzweiflung ist weg. Seit gestern Mittag kann ich mich auf einmal wieder freuen: z. B. auf die nächste Radtour, meinen Sport, Wanderungen mit Hund und Freunden...
Vorher drehten sich meine Gedanken nur noch um L......das ist weg.
Auch ist der Zwang verschwunden, um unsere Beziehung kämpfen zu müssen und den Kontakt zu ihm zu suchen.
Wenn L.... mich wirklich lieben würde, dann würde er mich nicht auf Facebook und whatsapp blockieren, dann würde er mich nicht beschimpfen und beleidigen, dann würde er bei mir sein.
ich fühle mich wirklich besser. Bin zwar traurig, aber ich kann mich wieder um mich kümmern...darüber bin ich sehr erleichtert. Seite heute Nacht schlafe ich besser.
Ich danke Dir von Herzen!
R.S.


Hallo Patrick,
Deine Massage war echt wunderbar! Sie hat super gut getan und ich fühle mich echt wie neu geboren :). Also vielen Dank für die geniale Massage.
R.W.


Wunderbare Seite, gute Angebote .... lichtvolle Schwingung
Martina
Eine schnelle Terminvergabe, sehr gute Sitzung. Ich bin überzeugt und komme gern wieder.
Vielen Dank Patrick
C.S.


Sehr empathischer Heilpraktiker, der mir schon viel geholfen hat!
Martin Rothe


Feedback zu "Seminar für Selbstheilung": "Liebe Freunde, ich kann es euch nur empfehlen! Es hat mein Wahrnehmung zu mir selbst nochmal komplett verändert und verbessert!!! 💫🥰❤" Diana Trapp


Ich durfte kürzlich Methode des "Emotionalen Entkoppelns" bei Dir kennen lernen, dann am eigenen Körper erleben und auch Dir eine Behandlung geben.
Aufgrund Deiner fundierten Kenntnisse und Erfahrungen (auch in Theta-Healing) u. a. Anwendungen war dies ein voller Erfolg, was die Gruppenteilnehmer bereits in der 1. Pause in meinem Gesichtsausdruck lesen konnten.
Am Ende zeigte sich, dass unter Deiner Anleitung bei nahezu allen Teilnehmern eine wirksame Entkoppelung stattgefunden hatte.
Ich denke, jeder wird mit mir übereinstimmen, dass Du ein sehr engagierter, herzenswarmer, wundervoller Heilpraktiker und Mensch bist. Ein wirklicher Segen, dass Du den "inneren Ruf" zur Berufung, zum Beruf gemacht hast !!!
Weiterhin ganz viel Freude, Erfüllung und Erfolg bei Deiner Arbeit.
Mit herzlichen Grüßen
Ilse Sarah


Ich fand das Seminar " Ganzheitlich biologische Krebstherapie" sehr gut, mit vielen guten und ausführlichen Informationen rund um das Thema Krebs von den Ursachen, der Entstehung, der Vorbeugung und der Behandlung des Krebses. Es wurden auch wirkungsvolle Behandlungsmittel und Ernährungstipps aufgezeigt und wie diese anzuwenden sind. Wir haben geistige Heilmethoden beim praktischen Teil angewandt, die sehr wohltuend sind und einiges bewirken bei einem. Das habe ich auch an mir erfahren können. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen!
Es war wirklich toll! E.Z.
Tausend Dank für das wunderbare Seminar im kleinen Kreis!
Die große Vielfalt der Übungen macht es mir möglich mein Nonplusultra zu finden.
Diese beiden Tage werden noch lange nachwirken und ich Dir sehr dankbar das Du dieses , ich muss mich wiederholen, wunderbare Seminar erneut angeboten hast !!!!!!
Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Frühling !
Liebe Grüße Marianne


Feedback zum Seminar:
"Heilquelle – Du bist die Quelle Deiner eigenen Heilkraft!"
vom 27.02.16 - 28.02.16
mit Patrick Kessler
Ein großartiges Wochenende mit Patrick: 2 Tage lang ein Bad in heilenden Energien!
Alle wesentlichen Facetten zu einer erfolgreichen Heilung wurden hier angesprochen ,seelisch, geistig, körperlich,
spirituell-schamanistisch bis z.T. auch hin zu dem neuesteten Erkenntnisstand der medizinischen Forschung.
Mir ging es während dieses ganzheitlichen Seminars mit höchst effektiven Übungen (darunter auch ein richtig toller Heil-"Schüttelbewegungstanz") und Tips zur erfolgreichen Selbst-heilung immer besser und auch danach richtig gut!Für jeden von uns war etwas dabei, das besonders zündete!
Patrick hat ein großartiges Heilwissen, das er wunderbar vermitteln kann. Er ging immer (empathisch) auf jedes unserer Anliegen ein.
Alles war top und harmonisch aufeinander aufgebaut und kam bei uns Teilnehmer stimmig und heilsam angenehm rüber.
Dazu noch ein sehr übersichtliches größeres 1A Skript!!! zum späteren Nachlesen plus bei uns noch 2 CDs mit geführten Heilübungs und -Meditations -Live-Mitschnitten!!!
Auch an Kleinigkeiten wurde gedacht und nicht selbstverständlich: In den Pausen gab es noch extra Tee,Cappuccino,.. mit Obst und Gebäckauswahl.
Wer macht das heute sonst alles noch?
Alles war hier rund.
Ganz großes Lob und Anerkennung !
Wir wurden in jeder Hinsicht reichlich beschenkt und waren am Ende very happy!!
Patrick Kessler ist für mich ein Geheimtip, ein weiser Mensch(freund), absolut kompetent, der seine Sache liebt und ehrlich vermittelt, einer der besten Referenten in Heilwissen die ich kenne!
Bei jedem seiner Seminare habe ich den Wow -Effekt!!
So auch hier ein besonders empfehlenswertes Seminar !!! Danke Patrick!
Rainer Fath



 
E-Mail
Anruf
Karte